Das erotische redesign der Webseite

Redesign der Erotik-Webseite

FFrüher oder später wird jede Webseite alt. Die Technologien verändern sich rasant. Aber nicht nur die Technologien sind ein wichtiges Thema, sondern auch das Aussehen einer Seite.

Während es vor 10 Jahren modern war, viele Schattierungen und 3D-Effekte in Buttons und Grafikelemente einzubauen, ist es heute modern, ein Design flach zu halten.

Apple hatte mit dem sogenannten "Flat Design" sehr viel Erfolg. Wichtig ist hierbei der Aspekt von "Weniger ist mehr".
Damit man mit dieser Entwicklung Schritt halten kann, ist es auch für uns sehr wichtig, nicht auf Alteingesessenem zu beharren. Wir leben nach dem Motto "Open your mind to any opportunity".

Regelmässig bilden wir uns weiter, mit Schulungen, Kursen, die sowohl die neuen Technologien wie auch die Design-Entwicklungen aufzeigen.

Oft hören wir den altbekannten Ausdruck: "Weil wir es immer schon so getan haben."
Das ist genau die Philosophie, die wir nicht unterstützen.

Erste Schritte für eine neue Adult- oder Erotik-Webseite

Genau wie bei einer neuen Seite wird auch hier eine Analyse erstellt. Was sind die Punkte, die eine Wiedererkennung der Webseite gewährleisten? Farben, Priorisierungen, Logo usw. Diese Elemente bleiben so weit wie möglich erhalten. Der Kunde soll sich schnell zurechtfinden und wissen, dass die Webseite das ist, was er suchte ... wenn auch in einem neuen Look.

Erotik-Redesign

Unmittelbar nach dem ersten Impact soll der User gleich die Vorteile erkennen, die dieses Redesign bietet, z. B. die Fähigkeit, die Seite auch auf mobilen Geräten darstellen zu können.

Wie weiter?

Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich. Wir analysieren Ihre Webseite auf folgende Punkte:

  • UX (User Experience): Benutzerfreundlichkeit
  • UI (User Interface): Bedienelemente
  • Responsive Design: Fähigkeit, die Webseite auf verschiedenen Mobil- und Endgeräten anzuschauen
  • SEO: Suchmaschinenoptimierung
  • Security: Sicherheitsaspekte, z. B. SSL (URL mit "https://")
  • DSGVO: Datenschutzrechtliche Massnahmen
  • CMS: Möglichkeiten, die Seite selbst verwalten zu können
Kontaktieren Sie uns